5. August 2012

First Post - a good start

Ich habe meinen Tag damit begonnen von diesem verrückten Knäuel zu stricken. Eine Freudin (Wiesensalat) meiner Mutter (Wollsinn) hat ein ziemlich verrücktes Batt für uns kardiert, welches meine Mutter gesponnen und mit einem Faden Isager Metal-Seide-Garn verzwirnt hat. Am Ende wird ein kunterbunter Schlauchschal herraus kommen!

I started my day with knitting from this crazy ball. A friend of my mother carded a realy crazy batt for us, that my mother spun and plyed with an Isager metal-silk-yarn. At the end it´s going to be a tube-scarf.

Kommentare:

  1. Hi, das wird gut! Welche Nadelstärke hast Du genommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hay, vielen Dank!
      Ich stricke mit Nadelstärke 15! Es fühlt sich total verrückt an, mit solchen "Besenstielen" zu stricken!

      LG Nono

      Löschen