8. August 2012

Art-Yarn-Scarf : The Result



Darf ich stolz präsentieren: mein Art-Yarn-Schal!

Er ist größer geworden, als ich erwartet habe, dennoch kuschelig und hält auch warm. Ich freue mich jetzt schon auf den Herbst!

May i proudly present: My Art-Yarn-Scarf!

It ended up bigger, than i expected it to be, but it´s cuddly and warm. I am so looking forward to the autumn!


Kommentare:

  1. Einfach toll! Ein wunderschöner Schal mit wundervollen Farben! Es ist mir ja bis heute ein Rätsel, wie man aus einfachen bunten Wollfasern (wohl Batt genannt, wenn sie schon fertig zum Spinnen bereitet sind) ein Garn spinnen kann. Auch wie man solch wunderbare Färbungen hinbekommt: Rätsel! Wie man Garne verstricken kann, das weiß ich zum Glück und deine Idee und Umsetzung für dieses tolle Garn finde ich super gelungen!

    Leider muss ich hier in Ermangelung eines Profils :-(( - ich bin profillos... anonym schreiben, deine Mutter kennt mich aber, ich bin Ira K. aus D. ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte eh vor mir ein mini kleines Batt selbst zu machen (haben hier zuhause ein Karde), es selbst zu spinnen , zuverzwirnen und dann ein kleines Stück daraus zu stricken! Ich werde es vermutlich für den Blogg fotographieren!

      Löschen
  2. Hallo Noemi,
    der Schal ist ganz große klasse geworden. Überhaupt gefällt mir Dein Blog sehr gut.

    Ich wünsche dir noch viele kreative Ideen und Spaß beim Bloggen.

    Viele Grüße
    Margit (Wiesensalat)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Teil, das hält bestimmt schön warm!

    Ich komm Dich ab jetzt auch öfter mal besuchen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus!
    Würde mir auch gefallen!
    Viel Spaß in der Blogger-Welt!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Teil..ich mag verrückte Wolle und das Teilchen sieht richtig nett aus...

    Hier auf diesem Blog ist noch viel zu erwarten, das seh ich jetzt schon ;o)))

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Loop, der sieht richtig kuschelig aus.

    Wieviel Maschen hast Du genommen und welche Nadelstärke, würdest Du mir das verraten?

    Dein Blog ist sehr schön und informativ, ich schau mal wieder vorbei.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Karin!
    Es freut mich sehr, dass er dir auch so gut gefällt und kuschelig ist er auf jedenfall!
    Es müssten so um die 85 Maschen sein. Ich habe mit Nadelstärke 15 gestrickt!

    Liebe Grüße
    Nono

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Noemi,
    ein schöner Halswärmer hast du da gestrickt,tolle Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. tolle Farben und der Schal sieht sehr schick aus...
    ciao ciao Christa

    AntwortenLöschen